KONTAKTIER  MICH  GERNE

Wo findest Du mich

Sven Hardt Hiking | Peregrino Sven
An der Gutach 1
78098 Triberg im Schwarzwald | Germany

Kontakt Info

hiking (at) sven-hardt.de
hiking (at) sven-hardt.es
Phone: (+49) 170 1012141

Mein Weg zu mir,
wie ich nach dem Jakobsweg mein Leben veränderte.

Seit meinem ersten Jakobsweg im Januar 2019 hat sich bei mir und in mir sehr viel getan. Wie schon viele vor mir, die den Jakobsweg gegangen sind kann auch ich von der Veränderung in mir und meinem veränderten Blickwinkel während des und vor allem nach dem Jakobsweg etliches Berichten. Hier in meinem Blog möchte ich Euch näherbringen wer ich war und wer ich jetzt bin. Was ich veränderte und was noch alles ansteht zur Veränderung.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz